Fachveranstaltung „Wie umgehen mit leerstehenden Einzelhandelsimmobilien?“

Anmeldeportal für die gemeinsame Fachtagung von IHK Ostbrandenburg, IHK Cottbus, IHK Potsdam, Handelsverband Berlin-Brandenburg und Städteforum Brandenburg im Rahmen des Bündnisses für lebendige Innenstädte „Wie umgehen mit leerstehenden Einzelhandelsimmobilien?“ am 27. April 2023, 13:00–15:00 Uhr.
Die Veranstaltung findet Online statt.

Anrede
   
Vorname*
Nachname*
Stadt / Institution
Funktion
E-Mail*
Hinweis: Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein maschinelles Script sind.

Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung der oben genannten Veranstaltung durch die Veranstalter gespeichert und verarbeitet werden. Meine Daten (Name, Nachname, Position/Abteilung, Institution) dürfen in der Teilnehmerliste veröffentlicht und den anderen Teilnehmenden zu Verfügung gestellt werden. Die Veranstalter dürfen meine Daten für Kontaktaufnahmen und zur Information über zukünftige Veranstaltungen nutzen. Die erteilte Erlaubnis kann jederzeit unter: netzwerk@bbsm-brandenburg.de widerrufen werden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos und Filme, die von meiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit von den Veranstaltern verwendet werden dürfen, auch für Publikationen und Internetseiten. Die Daten werden nicht gewerblich benutzt.

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz im Zusammenhang mit Webex-Videokonferenzen.