Städteforum digital geht in eine neue Runde

Mit zwei weiteren Ausgaben im November 2021 und Januar 2022 setzt das Städteforum seine Online-Gesprächsreihe "Städteforum digital" fort.

Im Frühjahr 2021 hat das Städteforum Brandenburg mit der Online-Gesprächsreihe "Städteforum digital" ein neues Austauschformat ins Leben gerufen. Ob lokale Online-Marktplätze, die Situation älterer Menschen im Quartier, oder Kunst und Kultur in den Innenstädten: Mit wechselnden Gästen sprechen wir in lockerer und kompakter Form über aktuelle Herausforderungen und zukünftige  Entwicklungstrends in den Innenstädten und Quartieren des Sozialen Zusammenhalts. Ohne großen Aufwand können Sie hieran teilnehmen, mitdiskutieren oder einfach nur zuhören.

Im November 2021 und Januar 2022 wurde "Städteforum digital" mit zwei weiteren Ausgaben fortgesetzt:

Städteforum digital #5: Das Stadtleben in der Tasche - Belebt die Smart Village App die Innenstädte? am 26. November 2021

Städteforum digital #6: "Aber bitte nicht da!" - Welche Bedeutung hat das Image für die Quartiersentwicklung? am 14. Januar 2022

Für alle, die an den Gesprächsrunden nicht teilnehmen konnten, stellen wir die Ausgaben als Podcastfolgen zum Nachhören zur Verfügung.

Aktuelle Ausgaben von Städteforum digital als Podcast >


 Zurück
Kategorie: Allgemein Erstellt von: Bieker