2. Gemeinsame Sitzung der Arbeitskreise des Städteforums: Wohnen in Brandenburg

Am 20. März 2019 kamen die Arbeitskreise Innenstadt und Soziale Stadt zu einer weiteren gemeinsamen Sitzung in Potsdam zusammen, um über das Thema "Wohnen in Brandenburg" zu diskutieren.

Das Städteforum Brandenburg lud am 20. März 2019 zur gemeinsamen Sitzung der Arbeitskreise Innenstadt und Soziale Stadt ein. Dieses mal ging es darum, die Auswirkungen der aktuellen Entwicklungen auf den städtischen Wohnungsmärkten im Land Brandenburg zu diskutieren und die Aktivitäten des Städteforum im Bündnis für Wohnen des Landes Brandenburg vorzustellen. Im Nachmittagsblock wurden sodann spezifische Aspekte in kleinen Runden der Arbeitskreise Innenstadt und Soziale Stadt vertieft.

Die Veranstaltung fand im Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte, Am Neuen Markt 9, 14467 Potsdam statt.

Das Programm können Sie hier noch einmal einsehen.

Eine Dokumentation der Veranstaltung haben wir hier für Sie bereitgestellt.

Des Weiteren finden Sie die Präsentationen der Veranstaltungen wie gewohnt im internen Bereich.

 

 


 Zurück
Kategorie: Sitzungen Erstellt von: admin