AK Innenstadt: Bewegung und Sport als Impulse zur Belebung der Innenstadt
Ob ein Beachvolleyball Cup auf dem Marktplatz, eine Skatetour durch die Straßen oder ein Schachturnier in der Fußgängerzone – sportliche Aktivitäten bieten vielfältige Möglichkeiten zur Belebung der Innenstädte und schaffen Anlässe zum Treffen und Zusammenkommen. Ganz abgesehen von den gesundheitlichen, bewegungsfördernden Aspekten, schaffen sie aber auch attraktive Angebote zur Freizeitgestaltung für Touristen in den Städten. In der Sportstadt Luckenwalde bringen wir unterschiedlichen Perspektiven und Erfahrungen zum Thema der Innenstadtbelebung durch Bewegung und Sport zusammen. Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen dem Städteforum Brandenburg und dem Bündnis für lebendige Innenstädte.
Anmeldeportal für die 16. Sitzung des Arbeitskreises Innenstadt des Städteforums Brandenburg am 13. Mai 2025 (10–15 Uhr)
Ort: Goldene 33 (Festsaal), Markt 33, 14943 Luckenwalde
Veranstalter: Städteforum und Innenstadtbündnis
Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung der oben genannten Veranstaltung durch die Veranstalter gespeichert und verarbeitet werden. Meine Daten (Name, Nachname, Position/Abteilung, Institution) dürfen in der Teilnehmerliste veröffentlicht und den anderen Teilnehmenden zu Verfügung gestellt werden. Die Veranstalter dürfen meine Daten für Kontaktaufnahmen und zur Information über zukünftige Veranstaltungen nutzen. Die erteilte Erlaubnis kann jederzeit unter: netzwerk@bbsm-brandenburg.de widerrufen werden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Fotos und Filme, die von meiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, für die Öffentlichkeitsarbeit von den Veranstaltern verwendet werden dürfen, auch für Publikationen und Internetseiten. Die Daten werden nicht gewerblich benutzt.
Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.